Poster mit Blumen: Bunte Blüten, die nie verwelken

Dein Motiv aus über 100 Millionen

Mit Blumen-Postern zieht gute Laune bei Dir ein!

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Nur die eine nicht, und die heißt: Poster mit Blumen von posterXXL! Ja, Du liest richtig. Denn unsere hochwertigen Kunstdrucke mit farbenfrohen Blüten hauchen Deinen Räumen das ganze Jahr über Farbe und frisches Leben ein! Dafür sorgt unser bunter Strauß an Postern mit Blumen. Dort ist garantiert das Passende für jeden Einrichtungsstil dabei. Klicke Dich durch unseren Garten der Motive und lass Dich z.B. verzaubern von:

  • Detaillierten Nahaufnahmen
  • Kunterbunten Blütenmeeren
  • Romantischen Vintage-Fotos
  • Angesagten Aquarell-Illustrationen
Mache Dir oder Deinen Liebsten mit einer Blume als Poster eine Freude. Bestelle Dein Lieblingsprodukt gleich hier bei posterXXL! Schließlich lassen unsere gedruckten Pflanzen nie die Köpfe hängen – selbst, wenn Du vielleicht keinen grünen Daumen hast!

Bei posterXXL warten angesagte Motive auf Dich

Poster mit Blumen sind momentan der Einrichtungstrend schlechthin, wenn es um Wanddekoration geht. Sie sind zeitlos und geschmackvoll zugleich. Außerdem gibt es florale Prints in zahlreichen Stilen, die Du selbstverständlich in unserer vielfältigen Auswahl findest. Wandele über unsere virtuelle Wiese und wähle das Poster mit Blumen aus, das Deinen Räumen den nötigen Frischekick verpasst:

  • Minimalistisch: Deine Devise lautet „Weniger ist mehr“? Dann kannst Du bei uns beispielweise Blumen-Poster kaufen, die detaillierte Makroaufnahmen zeigen. Erlebe hautnah die Schönheit von Kirschblüten, Pfingstrosen oder Dahlien. Total hip sind außerdem Prints mit saftig grünen Palmblättern. An der richtigen Stelle platziert, machen sie das Design Deiner vier Wände als kräftiger Blickfang komplett.
  • Opulent: Sehnst Du Dich dagegen nach einer richtigen Farbexplosion? Bestelle bei uns Wildblumen-Poster, die kunterbunte Sträuße oder Wiesen zeigen. Speziell auf weißen, schlichten Wänden kommen diese eindrucksvollen Impressionen besonders gut zur Geltung.
  • Verspielt: Ein weiterer Trend in Sachen Interior Design sind Wandposter mit Blumen im romantischen Wasserfarben-Stil. Dadurch sehen diese Bilder von Rosen und Eukalyptus wie gemalt aus. Hier stehen speziell Pastellfarben in Rosa-, Grün- oder Grautönen im Fokus. Die ideale Kombination, wenn Du Fan des Scandi-Style bist!
Noch nicht fündig geworden? Schaue doch bei unseren Postern mit Landschaften vorbei! Dort warten beeindruckende Naturaufnahmen von den schönsten Orten der Welt auf Dich.

So wird aus Deiner Idee eine Wanddekoration

Um es kurz zu machen: Bei posterXXL gibt es für jedes Zimmer das optimale Poster mit Blumen. Dekoriere Deine Küche mit Kräuter-Fotografien oder verschönere Dein Schlafzimmer mit zarten Orchideen. Dafür verwenden wir ausschließlich hochwertiges Papier, das unsere brillanten Farben zum Strahlen bringt. Bei uns kommst Du im Handumdrehen zu Deinem Wunschprodukt:

  • Wähle Dein Lieblingsbild aus.
  • Durch einen Klick auf „In den Produktdesigner“ öffnet sich die Gestaltungsoberfläche.
  • Bearbeite das Bild nach Deinen Vorstellungen.
  • Lege das Fotoprodukt in den Warenkorb und folge anschließend den Anweisungen.
Lass Dein Zuhause nicht nur zu besonderen Festtagen aufblühen! Freue Dich mit Postern mit Blumen von posterXXL das ganze Jahr über einzigartige Impressionen aus der Botanik! Bestelle Dein Poster noch heute und verleihe damit jedem Deiner Räume die richtige Atmosphäre!

Nach oben